Stefan Helmke

Ihr Personal Trainer

Ich heiße Stefan Helmke, bin entspannte 41 Jahre alt und seit einiger Zeit Personal Trainer (und Mitglied im Bundesverband Personal Training e.V.). Meine vielseitige Expertise in den Bereichen Fitness und Gesundheit hat ihr Fundament in verschiedenen, durch aufeinander aufbauenden Aus- und Weiterbildungen.

Ich bin ausgebildeter Koch mit praktischer Erfahrung in der gesundheitsbewussten Küche. Mit einer weiteren Ausbildung zum Krankenpfleger sowie diversen internen Weiter-bildungsmaßnahmen erwarb ich mir medizinische Fachkenntnisse und lernt den Umgang mit bestimmten Erkrankungen und Betroffenen.

Stefan Helmke Personal Health Trainer

Die Ausbildung zum Fitness-Trainer und die Weiterbildung zum Personal Trainer runden letztendlich mein Profil ab.

Mit der Gründung von Stefan Helmke – Personal Health Training komme ich nun am Ziel meines beruflichen Weges an. Mit meinem ganz eigenen Konzept eines natürlichen, ganzheitlichen Trainings- und Gesundheitsangebot unterstützte ich Menschen aktiv bei der Verbesserung ihrer Lebensqualität und in der Prävention von Zivilisationskrankheiten.

Ich bin verheiratet und Vater eines Sohns, der mich voll und ganz um den Finger wickeln kann. Seit 2006 lebe ich mit meiner Familie in der schönsten Stadt der Welt Hamburg.

Comments are closed.